In der späten Entwicklungsphase des Apple Release iOS 11.3 wurden Änderungen vorgenommen, aufgrund derer wir Ihnen dringend empfehlen, ein Server-Update auf die neueste Version Sophos Mobile 8.1 vorzunehmen, wenn Sie iOS-Geräte mit Sophos Mobile oder Sophos Mobile Control verwalten. Welche Schritte im Einzelnen erforderlich sind, sehen Sie in der untenstehenden Tabelle.Logo Sophos Gold Partner

Durch die späten Änderungen seitens Apple beim aktuellen Release iOS 11.3 kann es bei Geräten mit iOS 11.3 zu Problemen bei der Anmeldung, Synchronisierung oder beim App Management kommen, wenn Sophos Mobile 8.0 oder frühere Versionen genutzt werden.

Sophos Mobile verwaltet über Sophos Central und die gehostete Version von Sophos Mobile as a Service wurden bereits gepatcht und unterstützen schon iOS 11.3.

Patches, mit denen iOS 11.3 Unterstützung für Sophos Mobile 8.0 und 7.1 hinzugefügt wird, finden Sie zum Download im Sophos License Portal.

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Wenn Sie einen Server mit Sophos Mobile 7.0 oder einer früheren Version im Einsatz haben, sollten Sie ein Update auf die neueste Version Sophos Mobile 8.1 vornehmen, um vollständige Unterstützung für Geräte mit iOS 11.3 zu erhalten.

Wir unterstützen Sie sehr gerne bei dem Update. Bitte füllen Sie dazu das folgende Kontaktformular aus.

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